Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 22:35   #145
emp
Newbie

Standard

also erst mal danke, für die antworten bisher. mit inode hat keiner erfahrung wie es ausschaut?

@the_lord:

nein, wir hatten noch keine mail, wir spielen ja erst seit letztem freitag, hatten aber in der knappen woche locker 7 GB transfer, bei ner spielzeit von ca 3,5 std täglich pro person. da haben wir uns aber schon beherrscht und waren nur an plätzen, wo nicht zu viel trubel herrschte. jeder der irgendwann mal gezockt hat, weiss wie schnell die zeit dabei verfliegt. anfangs muss man sich mit allem vertraut machen, später kennt man leute und will man ja auch bisschen weiterkommen, also weniger wirds auch zukünftig nicht werden, zumindest nicht so bald.
also kann man sich ausrechnen, wann die erste mail kommen wird, ich rechne spätestens am 20. juni mit dem ersten

was adsl der telekom angeht: ich hatte das insg. 6 jahre und hab nur zu chello gewechselt, weil wir umgezogen sind und der kabelanschluss in der neuen wohnung vorhanden war. gab nie gröbere probleme mit der telekom, an die 8 std kicks war man gewöhnt und bei diesem spiel ists völlig egal, wenn man zwischendurch mal rausfliegt, wenn mein char geld verdient (wozu man leider eingeloggt sein muss) mach ich nebenbei meinen haushalt und schau nur ab und an danach.

warum ich jetzt wechseln will? naja, mit chello wirds über kurz oder lang probleme geben, also wieso nicht gleich vorher wechseln. ein schneller wechsel würd mir auch mehr als 200 euronen sparen, weil die telekom die flat zzt ohne anschlusskosten anbietet (bei selbstinstallation) und es die ersten 6 monate nur 10 euro/mtl. kostet statt 49, wenn man bis mitte juni bestellt.

schönen abend noch in die runde
emp ist offline   Mit Zitat antworten