Thema: FMC- II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2001, 19:33   #11
Joachim Giesler
Inventar

Standard

Erst mal Danke für dein wohlgesonnenens Einlenken Thomas!

Was dich angeht, Peter, solltest du jetzt nicht ganz soweit vom Thema abschweifen, obwohl ich deine Aufregung schon verstehen kann - ist halt nicht schön, wenn du das Gefühl hast, von allen Seiten wird auf dich eingeschossen.

Was mich angeht, bin ich hier und da lieber ein wenig primitiv, nenne das Kind aber beim Namen.
Du bist bis jetzt mit keiner Silbe auf DAS eingegangen, was ich eigentlich angesprochen habe. Bestimmt hast du mittlerweile mitbekommen, dass hier im Forum Hunderte um Hilfe rufen - ein geringer Teil aber nur Hilfe leistet (bzw. dazu imstande ist). Ok, das ist eben nun mal so, und wir helfen trotzdem immer gerne weiter und vielleicht sogar gerade aus diesem Grund. Nur, und um das noch mal zu betonen: Wer sich hier die Finger wundtippt, um anderen zu helfen, hat meiner Ansicht nach wenigstens einen Anerkennung seiner Hilfestellung in Form einer Antwort auf sein posting verdient!! DARUM GEHT ES MIR! Da ich jetzt natürlich weiss, dass du meine Antwort nicht einfach nur übersehen hast, sehe ich mich schon dazu veranlasst, dich mal auf den Missstand hinzuweisen. Was du letztendlich daraus machst, Peter, bleibt natürlich dir überlassen, klare Sache!

Das soll´s dann von meiner Seite aus gewesen sein.

Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten