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Alt 08.08.2001, 20:30   #2
Jakob O.
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.03.2001
Alter: 69
Beiträge: 70


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Hallo Claudio,

herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und
Mir einen Auszug aus der "contoll-datei" gepostet hast.

Tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber ich kam
leider nicht früher dazu.

Noch ein Mal zu der "controll-datei".
Ich habe unter Zuhilfenahme Deiner Datei, bei mir
experimentiert und habe einen teilweise annehmbaren Zustand doch
erreicht, aber zufrieden bin ich leider noch immer nicht
damit.
Denn, ich habe noch immer folgendes Problem.
Wenn ich in der Cessna 172 vollen Schub gebe, geht der
Drehzahlmesser auf höchstens 2200 rpm statt der möglichen
2500 bis 2600 rpm, was ja bedeutet, das ich in der Cessna
mit leicht gedrosseltem Motor starte, obwohl ich vollen
Schub gebe.
Oder wenn ich mit dem Jet lande und den Schub schon komlett rausnehme um danach auf den "Schubumkehr" mit der Taste "R" zu gehen,
wird mir, sinngemäß, bekanntgegeben, dass ich den Schub vorher auf
Null bringen soll, um Schubumkehr einschalten zu können.
Das alles zeigt mir, dass Fly II meine Steuerkonfiguration leider,
von Windows 98, nicht voll übernehmen kann.

Eigentlich sehr schade. Du kannst mir glauben, ich bin schon
seit ca. fünf Wochen fast täglich dahinter um durch irgendwelche
Veränderungen an irgendwelchen Konfigurationsdateien, neue
Treiberdateien, im Internet, bei AVSIM alle Infos, die
Steuerung und FlyII betreffend durchgelesen usw., um eine Verbesserung an diesem Problem herbei zu führen. Leider ohne
Erfolg.
Deswegen meine letzte Bitte und gleichzeitig meine Frage an Dich,
was dieses Thema angeht, ansonsten werde ich mich damit abfinden, dass es so ist, wie es ist (he, hee) :

Kanns Du mir bitte, schreiben, wie sich Deine Flieger verhalten,
wenn Du die Situationen, wie von mir oben beschrieben herbeiführtst?

herzlichen Dank und schöne Grüße
Jakob
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