Hmm danke erstmal für deine Hilfe.
Da ich mein Problem auch schonmal im FSBUS Forum geschildert habe, habe ich auch von dem Betreiber der von dir genannten Website den Link zu seiner Konfiguration gekriegt. Diese habe ich inzwischen auch schon ausprobiert.
Ich benutze auch nur 5 7-Segment Anzeigen. Wenn ich meinen Flusi noch nicht gestartet habe und dann den Router aktiviere kann ich wunderbar alle Frequenzen ändern und auch switchen. Die abwechselnde Änderung von 2 und 3 in der letzten Stelle geht damit auch perfekt.
Wenn ich jetzt aber das ganze im Flusi nutzen will, dann macht der da etwas komische Sachen. ^^ Wenn ich die Kommastellen mit meinem Rotary hochdrehe, dann brauche ich glaube ich immer vom Sprung von z.b. 123.52 auf 123.55 zwei Schritte mit dem Rotary, bis die Ziffer erhöht wird. Wie gesagt geht es ohne den Flusi mit nur einer kleinen Rechtsdrehung direkt weiter. Wenn ich die Kommastellen verkleinern will, dann habe ich beobachtet, dass der manchmal 2 Schritte überspringt. Das heißt er springt z.B. von 123.52 direkt auf 123.47. Auch das war ohne den Flusi nicht so.
|