Danke TdE,....
,und Du hast Recht, Achim und ich haben überreagiert.
Ich bin wirklich noch nicht lang dabei, aber schätze das Forum sehr, hat es doch einige für mich schwierige Fragen beantwortet und auch ich konnte schon ab und zu mal Tipps geben.
Ich hatte nur das Gefühl gehabt, beleidigt zu werden , bzw. als kindisch (Frage nach dem Alter) abgestuft zu werden und wenn man mal, so wie ich es erleben muss, junge Menschen, die so alt sind wie ich, an schlimmen Krankheiten(Krebs/Unfall) sterben sieht oder Menschen in der Pathologie seziert, und einem das Blut nur so um die Ohren fliegt, dann glaub mir, dann vergeht einem schon das kindische Verhalten.(Leider!!!)
Nun, für mich hat sich die Sache erledigt, ich bin Achim nicht böse, da ich nach einigem Überlegen doch annehme, dass er mich nicht beleidigen wollte, sondern er einfach nur wütend auf Leute ist, die das unbrauchbar machen. Letztendlich geht das ja auch in Ordnung, ich bin nur immer der Meinung , dass der Ton die Musik macht und das man bestimmt, aber dennoch freundlich (und so habe ich TdE Hinweis zu meinem Forumverhalten aufgefasst) auf bestimmte Fehler hinweist.
Für Deine diplomatische Art, TdE, möchte ich Dir danken !!!
Peter
|