Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 01:08   #12
JoGerlach
Jr. Member

JoGerlach eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Maddog2006: Help! Kein reg key!

Zitat:
Original geschrieben von babalu
In Fortsetzung eines anderen threads, wo ich das Problem nebenbei angesprochen habe: Bei Simmarket gekauft. Registriert. Seit Sonntag keine email, kein key, nichts. Zweifach Registrierung versucht, wurde auch bestätigt. An support gemailt (3mal). Nichts. Im Forum registriert ("erfolgreich")um über den Weg jemanden anzusprechen - keine email-Bestätigung, kann mich also nicht einklinken. Im Urlaub sind die auch nicht, denn das Forum läuft.
Hallo Gunnar,
in der Zwischenzeit habe ich die MadDog wegen Hardwaretausch neu registrieren müssen. Das hat zwei Minuten gedauert, bis der Key kam. Warum es bei dir noch nicht geklappt hat, kann ich wirklich nicht verstehen.
Du schreibst, die Registrierung wurde zweimal versucht und bestätigt. Wie wurde bestätigt? Per e-Mail?
Es ist möglich, das der Support deine Nachricht nicht bekommen hat. Im MadDog-Forum wurde in einem Fall davon berichtet, da angeblich das Postfach voll war.
Ich würde bei SimMarket den Fall schildern und um Hilfe bitten, das bringt wahrscheinlich mehr, als noch länger zu warten.

Gruß
Jörg
JoGerlach ist offline   Mit Zitat antworten