Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2001, 18:14   #166
GrandAdmiralThrawn[HO]
Jr. Member

GrandAdmiralThrawn[HO] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Aber immer wieder unfertige, bugverseuchte Hardware unters Folk bringen zu wollen ist mir zuviel.
Leute wie Thrawn regen sich da über einen speed path auf (jpeg fehler) und dabei glänzt Intel mit viel mehr Fehler. Und das nicht nur bei den Pentiums sondern auch beim Xeon...
Wie oft muß ich es NOCH sagen, bis es in eure zu ENGEN SCHÄDEL reingeht??? Intel holt alle fehlerhafte HW zurück, und ersetzt sie. Man denke ans MTH-Debakel, wo man gratis RAMBUS bekam. Auch die Xeons wurden ersetzt.

Und wenn du jetzt schon nach der "Schönheit" einer CPU urteilst tuast ma echt nur mehr leid he. Du siehst eine "unschöne grüne Platine"? ich sehe ein organisches Kunststoff-Package und einen schützenden Heat-Spreader auf einer 0.13µm Server-CPU die mit Kupfer-Interconnections gefertigt wurde.

Ich weiß nicht, wie oft ich meine PRO/CONTRA Listen zu Intel und AMD NOCH POSTEN SOLL, bis sie endlich mal jemand DURCHLIEST, sein HIRN EINSCHALTET, und darüber NACHDENKT!

Aber Nachdenken ist hier wohl einigen zu aufwendig...

@Freeze: Congrats, dein Tualatin war doch ne ganze Ecke früher da
--
Leute, verwendet Peltier-Elemente!
« ! Keep Your Head Cool ! »
Hard:Overclock
Intel BX! High Quality Chipset since 1997!
Intel Tualatin P-III \"Server\"!
Your Solution for Entry Level Server Applications, or just the damn coolest CPU ever in x86 Architecture\'s History!
--
\"The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!\"
-Sun Tzu, The Art of War
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GrandAdmiralThrawn[HO] ist offline