Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 11:20   #92
Ger_17
Master

Ger_17 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@bendererste
wäre toll wenn man hier mehr über die media disk lesen könnte, als "chiliGREEN ist toll und das beste am markt"

wenn du uns die platte schmackhaft machen willst (schleichwerbung hin oder her und egal ob dir ateo 123 oder wie der shop heißen mag gehört) dann kannst du wie ich schon ganz am anfang geschrieben habe vielleicht ein paar fotos von der menüstruktur am fernseher machen, damit wir uns vorstellen können wie man da durchnavigiert.

also das du innerhalb von ner stunden per email eine antwort bekommst klingt für mich nach einem märchen oder nur du und deine verwandten kaufen chiliGREEN produkte und ihr seit deren einzige kunden (also eher unwahrscheinlich)

ich lese auch schon ne weile mit und bin ebenfalls am überlegen ob ich mir eine media disk kaufe.
ich werde es aber wahrscheinlich sein lassen und erst beim nächsten kauf einer externen hd zu einer marken media disk greifen, da die technik nach sämtlichen erfahrungen hier noch nicht richtig ausgereift ist und gerade mal irgendwie funktioniert.
Ger_17 ist offline   Mit Zitat antworten