Ruhig blut midde junge Perde.
Sorry Peter,ich wollte da keine LAWINE lostreten. Aber haltet den Ball flach. Peter ich kann dich verstehen, wenn man von einem ein "Fehlverhalten"( wenn man von sowas überhaupt sprechen kann)vorgehalten bekommt, dann isrt das alles andere als schön, und wenn dannoch viele andere in ddas gleiche Horn pusten, ist das noch weniger schön. Kurzum Du weißt bescheid, und das Thema ist gegessen. Ich kann auch dan Achim gut verstehen. PETER! Du bist noch nicht so lange dabei, dass du den gleichen Schei.. erlebt hast wie wir. Schau mal auf die Anzahl der Postings von Achim, der hat schon manchen Mist erlebt. Da kann einem mal der Hut in die höhe steigen. Wenn Du Achim persönlich kennen würdest, dann wüsstest Du dass er ein ganz pantenter Kerl ist, von dem eigentlich nur immer Hilfe und gute Ratschläge kommen. Wir haben natürlich nichts gegen, oder besonders viel für bestimmte Altersklassen, aber gerade aus den Jüngeren Kreisen kommen doch die einen oder anderen Verbalen Querschläger oder Ungereimtheiten. Aber nuchts für unjut. Det isset nich wert zu zanken. Das überlassen wir doch der großen bösen Welt. Das Thema sollte hiermit offiziell beendet sein.
Peter!
Die Schwarzen Taster Quadratisch sind von Conrad, Hauptkatalog 2002
Seite 1260 unten links Miniatur Anreih Print-Drucktaster Bestellnummer: 70352422 2,10 DM Stk
Die Runden Taster von Pollin (
WWW.Pollin.de) Printtaster Bestellnummer: 37420132 0,15 DM Stk
Die Rechteckigen ebenfalls von Pollin (Miniatur Printtaster Marquard 6450) Bestellnummer: 37420067 0,20 DM Stk
Beschriftet hab ich die genauso wie Joachim mit den Rubbelbuchstaben der FA Kepets. Die gibts auch bei Conrad, allerdings nich im Katalog, sondern nur in den Verkaufstellen.
Gruß Thomas