Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 17:37   #4
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Zitat:
Original geschrieben von ThomasT
Also ich habe zwar nicht gerade alle Schritte im Kopf, vermute aber das Du den Fuel-Leaver zu schnell nach ob schiebst.
Ich benutze dazu immer das mittlere Mausrad und bewege den Fuel-Leaver ganz langsam in die On-Positon (so bei 45-50% N2). Ist mir aber auch beim ersten Mal passiert.
Bei 45-50% N2, bist Du Dir da sicher

Also wenn ihr keinen Triebwerkbrand wollt, solltet ihr N2 bis mindestens 22% hochfahren (ich mach immer 23%), dann Fuel dazu und wichtig, dass ihr den Start-Switch bis N2 40% haltet und erst dann loslaßt.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten