So sorry, Sergio, die Mitteilung im FXP habe ich schon vergessen gehabt !
Allerdings bleibe ich weiter bei meiner Auffassung, dass Regentropfen bei Regenwetter doch einen wesentlichen Beitrag zu einem "realistischen" Flug darstellen (etliche Freunde denen ich den FS9 vorstellte waren echt beeindruckt) - also ein wesentlicher Rückschritt des FSX gegenüber den FS9 und damit ein wesentlicher Mangel des Produktes. Dass man so etws nicht beim SP1 "repariert" hat verwundert mich einigermaßen - anscheinend ist der FSX doch ein recht zusammengepfuschtes Produkt und ich bleibe daher auch bei meiner Meinung (im Forum schon mal geschrieben), dass MS beim Zeijahresrythmus hätte bleiben sollen
- Verbesserungen des Geländemodells und andere kleinere Verbesserungen (Vogelflug usw.) Weihnachten 2005,
- FSXI (oder wie auch immer) mit Multiprozessereinbindung und DX10-Unterstützung Weihnachten 2007.
Des öfteren sind kleine Schritte für alle Beteiligten (Nutzer/Käufer und Hersteller) nützlicher als sog. "große Durchbrüche" nach mehrjährigem Stillstand mit unvermeidlichen Flops - siehe auch Elektronikeinführung in der )deutschen) Autoindustrie.
|