Hallo,
jetzt übertreibst Du aber, denn der Smily hats ja etwas entschärft. Ausserdem glaube ich schon, dass ich dir mit meiner Antwort ausführlich und sachlich die Situation erklärt habe, oder?
Wenn Du eine Lösung möchtest, kann ich Dir leider mit deiner GAP Lösung nicht dienen, das glaube ich habe ich umfangreich erläutert.
Daher könnte ich mich jetzt auch durch deine letze Aussage angegriffen fühlen, aber das ist nicht so. Tut mir leid, wenn ich das vielleicht in den flaschen Hals bekommen habe, ist nur leider oft sehr schnell so der Fall: Alles Mist, weiß auch nich wie man es besser macht, will sofort Hilfe (oft stehts dann im Handbuch).
peace
Edit: Noch mal zum Thema: Ja die Anzeige ist Mist, aber halt nur im Falle der PMDG 747. Ist also eigentlich PMDG related. Aber auch denen ist kein Vorwurf zu machen. Fakt ist, es gibt im FS(9) keine Bezugswert, der eine für alle Modelle sauberes Anhalten ermöglicht.
Der Viewpoint (also da wo man im Cockpit sitzt) ist in Zeiten VC und teilweise ungenauen 2D Positionen mindestens genauso ungenau.
Da Nico es ja erwähnt hat: In AES wird der Stoppunkt an der Türposition orientiert, die aber nur dort speziell konfiguiert wird,somit bekannt ist. Zusätzlich stehen komplexe Rechenformeln zur Verfügung, die im Standardumfang des FS(9, mäßig X) nicht gegeben sind. Somit ist die Anzeige nicht der "mistige" Part, leider, sonst könnte man helfen.