Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 11:33   #263
oitt
Gesperrt

Standard

nochmals mein senf (zum letzten mal, also bitte vergebt!):

wir Österreicher sind uns bereits bewußt daß Wasser kostbar und lebenswichtig ist.
wir denken bei jedem glas wasser dran und auch beim garten gießen, imo. auch in der industrie haben wir _bereits_ strenge auflagen und wassersparen sowie -schutz.
die steurn schön und gut, doch wozu, wenn wir in paar jahren sowieso zu wenig haben? wird das steuergeld aufs bankkonto gelegt und dann wenns soweit ist wasser eingekauft? ich denke nicht. und technologie ist längst vorhanden und wird eingesetzt.
und die quellen den händlern in die hand zu legen, wäre sowieso fatal, da sind wir uns wohl einig.

ein kleiner wehmutstropfen: wenn man zu wenig wasser verbraucht pro kopf, dann wird die erzeugung bzw der transport teurer, wie es in linz letztes jahr prophezeit wurde.

ich hoffe ihr versteht mich jetzt

naja und ich sage euch oittscherweise, es wird letztenendes und ist bereits, nur ein versuch das wasser zu liquidem geld zu machen...imo, aber ihr werdet sehen...denkt an schüssel und seine scheichs denen ers verkaufen wollte für ein paar "cent"...
oitt ist offline   Mit Zitat antworten