Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 08:44   #18
oitt
Gesperrt

Standard

Also mein Traumurlaub wäre dieses Jahr in Deutschland...
Erstens würde man die ganzen Einheimischen befragen können, wie sie auf ihre Häuptlinge zu sprechen sind.
Man könnte sich ebenfalls von diesen Häuptlingen einfach bei Heiligendamm observieren lassen, sowie in die Stammesaufzeichnungen über potentielle Feinde eintragen lassen.
Spaß würde es auch geben, den befreundeten Stammeshüptlingen bei diesem Treffen in Heiligendamm den nackten Po zu zeigen.
Nach einer kleinen Sightseeingtour durch das Land, wobei man in die Nähe von der holländischen Grenze kommt, wäre noch ein bißchen Zelteln angesagt: http://events.ccc.de/camp/2007/Home
In freidlicher Stammesfreundschaft, kann man hier über die neuesten Stammeserrungenschaften informiert werden.
Dabei wird man dann mit fettem Rotstift noch mal in die Analen der Häuptlinge, im Register: potentielle Feinde, eingehen...Leider ist dieses Völkchen etwas gespalten.
BTW *notizanmich*: wenn Zeit ist, noch die Piratenhäüptlinge befragen, welche in Konkurrenz zu den Stammesvätern stehen. Sowie Menschenrechtsorganisationen, welche sich in das Stammesleben unsensibel einzumischen versuchen, besuchen!
Miteinberechnen im Urlaub, sollte man allerdings einen kleinen Aufenthalt in Beobachtungswigwams. Nicht nur der Tourist ist neugierig, nein auch die Stammesväter, werden zum Abschluß noch interessiert deiner Stimme lauschen und versuchen sinnvolle Wörter in deinem Gerede zu erkennen, wohl vergebens...
Die Deutschen sprechen ja bekanntlich keinen österreichischen Dialekt und tun sich damit schwer. Jeder ist für diesen Stamm äußerst interessant, wie man von der Touristenwerbung im Internet, in letzter Zeit, vernehmen kann.
Bestimmt werden Sie mich auch in die Riten der Erwachsenenzeremonien versuchen einzuweihen, welche man allerdings laut Hörensagen dankbar ablehnen sollte, weil potentiell gefährlich!

Na, wenn ich Euch jetzt nicht auch einen Gusta auf diese letzte Oase des Tourismus gemacht habe...Abenteuer, Fun, Entdeckungslust, neue Menschengattungen erfahren, .... all in one, für wenig geld!

oitt ist offline   Mit Zitat antworten