Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 07:51   #3
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 35
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber eine Lösung scheint es nicht zu geben....

Mir hat man gesagt, nach der kompletten Neuinstallation des FS gings wunderbar
aber is doch schwachsinn jetzt den ganzen Flusi neu herzurichten..
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten