Aber eine Lösung scheint es nicht zu geben....
Mir hat man gesagt, nach der kompletten Neuinstallation des FS gings wunderbar
aber is doch schwachsinn jetzt den ganzen Flusi neu herzurichten..
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
|