Hallo Holzi,
danke für Deine rasche Antwort! Der Nachteil vom digitalen Kabel-TV mit mehr als einen Sender gleichzeitig ist in meinem Fall denke ich keiner.
DVB-C: gleich mal bei Geizhals eingetippselt, huch, das bedeutet dann dass schon wieder ein knapper Hunderter für ein günstiges Gerät weg wären. Die teureren Geräte haben anscheinend eine Festplatte eingebaut. Aber da reden wir dann schon von mind. 200 Euro, eher 300. Verrückte Welt...
Derzeit habe ich nur einen kleinen, alten Röhrenfernseher (und der gehört nicht mir), mir geht es aber um die Zukunft und beim direkten Vergleich damals bei meinem Nachbar war die Qualität beim Bild einmal mit Receiver und einmal ohne auf dem gleichen Fernseher (LCD) schon sehr groß.
Falls ich mir demnächst so einen Fernseher zulegen würde ist in erste Linie die Qualität ausschlaggebend, mehr als 30 Programme würde ich eigentlich nicht brauchen. Unser Anbieter müßte die Salzburg AG sein, indirekt über eine Red Zac Filiale die das Kabel verwalten und installiert haben.
Was hälst Du davon? Würdest Du sagen so ein Teil ist pflicht oder kann man auch daruaf verzichten?
L.G.,
assign
____________________________________
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes. That way,
when you criticize them, you\'re a mile away and you have their shoes.
*** There is no place like 127.0.0.1 ***
|