Zitat:
Original geschrieben von mendaxx
Die Politik des Totschweigens gefällt jedoch niemandem. Ich hätte es als sehr fair empfunden, wenn das Editorial der Aprilausgabe eine Entschuldigung für die inakzeptable Verspätung enthalten hätte. Ob es in der Maiausgabe nachgeholt wurde, weiß ich noch nicht, da ich sie erst am Wochenende lesen werde.
Die 29,90 berechtigen mich, meiner Ansicht nach, zu einem Mindestmaß an Information. Würde es nach mir gehen, wäre zumindest auf der Startseite von WCM.at eine Stellungnahme. Dass man sich aber als Abonnent die Nachrichten selbst im Forum zusammensuchen muss, zeugt nicht gerade von Wertschätzung seitens der Redaktion gegenüber dieser aussterbenden Spezies.
Hoffen wir, dass unser Geld gut angelegt ist!
Ich wünsche WCM einen erfolgreichen Neuanfang.
Liebe Grüße
|
Ich kann mich Deiner Meinung nur vollinhaltlich anschließen.
Eine kurze Stellungnahme im Editorial oder ein kurzer Beitrag wären sicher kundenfreundlicher als das Stillschweigen.
Aber: für Käufer einzelner Ausgaben ggf. nur Verunsicherung, ich hätte den Abonnenten einen kurzen Brief beigelegt.
Mein Abo läuft noch bis Herbst, werden mal sehen ob auch die vielen Anregungen aus dem Forum umgesetzt werden.
Dem WCM wünsche auch ich viel Erfolg.