Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 22:17   #24
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von str1ker
Aktuell ist aber der Core 2 Duo definitiv die bessere CPU, dazu brauchen wir einfach keine Gehirnwäsche und auch kein Marketing lieber Herr TLOM!
Es tut mir leid wenn ich dir da entschieden widersprechen muss, aber sowas wie ein "besseres Produkt" gibt es nicht !

Unterschiedliche Produkte haben unterschiedliche Eigenschaften, unterschiedliche Vor- und Nachteile und unterschiedliche Preise.
Unterschiedliche Konsumenten haben unterschiedliche Anforderungen.
Kannst du diesem zustimmen ?

Mein Ziel war nicht hier irgendwelche sinnlosen Benchmark-Diskussionen anzuzetteln, die sowieso millionenfach weltweit geführt werden.
Dafür sorgt schon Intel mit größtmöglichen Nachdruck, da fahrt die Eisenbahn drüber.

Was ich gemeint habe war, daß rein von den technischen Gegebenheiten AMD immer wesentlich mehr Marktanteile hätte haben müssen.
Sehr viele Kunden entscheiden nicht rein pragmatisch nach vernünftigen Kriterien.
Und ich behaupte jetzt mal, daß derartige "unvernünftige Entscheidungen" fast immer zu gunsten von Intel ausgehen.
Und das wird Amd früher oder später unweigerlich das Genick brechen.
Und wir werden alle noch einen riesengroßen Preis dafür bezahlen.
Dessen bin ich mir mittlerweile sehr sicher.
Denn wenn man den Markt so viele Jahre beobachtet und es ändert sich nichts, aber auch gar nichts dann verliert man irgendwann die Hoffnung das es anders werden könnte.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten