Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 18:58   #8
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Wolfram, hi Sandra,

also die Gaugesdateien habe ich in den FS-9 Gaugesordner entpackt und den Cessna337-Ordner mit den restlichen Dateien sind in den FS-9 Aircraftordner kopiert worden. Im Prinzip wie immer.
Es könnte natürlich auch sein, dass der Flieger nun nicht unter Cessna sondern unter einem anderen Name zu finden ist. Ich bin aber gestern noch mal so einige "Fliegerordner" durchgegangen und leider nicht fündig geworden. Rufe ich aber den FS9-Aircraftordner auf, da ist das Schätzchen zu finden. Er wird halt nur nicht angezeigt bzw. kann ich die 337 nicht aufrufen.
Den 337-Download habe ich auf der Seite vom Wolfram gefunden, aber dieser Link wurde nicht angezeigt. Kann natürlich jetzt auch am Netz liegen. Versuche ich gleich noch mal. Beim Wolfram hat es ja geklappt
Und zur Seite. Also diese ist wirklich schön und gut gemacht. Eigentlich schade, dass sie, wie schreibst Du, verwaist.

Wenn es mit der 337 geklappt hat, melde ich mich noch mal. Und wegen der Suche der 337 im FS. Vielleicht weiß ja jemand, unter welchen Name ich noch schauen könnte. Kann ja auch daran liegen. Aber die Installation werde ich auf jeden Fall trotzdem noch mal versuchen. Man(n) kann immer noch dazulernen

Lieben Gruß und danke für Eure Hilfe,

Thomas

http://virtual.spotterpix.de/showphotos.php?userid=35