Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 18:49   #28
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich rate dir zur neusten BBJ V3. Da machst Du keinen Fehler. FSP kannste da auch drüber laufen lassen, denn damit kannst Du butterweich fliegen. Jedes Instrument im VC ist anklickbar, es kommt dann größer und geht flüssig. In der VC Ansicht ist der Höhenmesser rucklig was beim Steigflug irritiert, aber wem das stört klickt drauf und hat eine flüssige Ansicht. Framerate ist super..auch bei einem mittlerem System. Du bekommst Handbücher ohne Ende mit, kannst alles Edieren und das Flugzeug anpassen. Viele Effekte suchst Du bei der 800 vergeblich. Geh nicht runter auf die 600. Die ist auch NG und V3 aber ich würde da abraten. Ein 2D Panel ist in allen Reihen sofort zuschaltbar, braucht aber kein Mensch!Ich denke ich habe Dir nun wirklich Alle Fragen beantwortet

Fazit: Willst Du ein Flugzeug eine Boeing zum echt Wohlfühlen, mit TrackIR sich fühlen, als bist Du im realen Flugzeug, bei langen Flügen sich als Big-Boss im breitem Sessel wälzen und nach draußen schauen, dann mach die BBJ V3. Wie ich erwähnte, alle Bilder dazu auf meiner Homepage. Scheiß auf die Versionsnummer des FMC, es tut trotzdem seinen Dienst und wenn man vom PMDG-Wunschverhalten auch bereit ist mal abzugehen und „etwas selber“ per Hand mitzuarbeiten als Pilot, kannst Du Dich damit selber nur belohnen.
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung.

Nette Grüße vom Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten