Ich hatte mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, mein Fehler!
Ich meinte auch das wenn ich beim Aufsetzen auf der Landebahn GARNICHTS Tue (außer Thrust auf Idle) die Maschiene noch vor der mitte des RWY's steht (RW11 LOWW),
wenn ich bei der 767 allerdings in einer Konfiguration lande wie Sefan sie beschreibt, steht das Flugzeug quasi 2 "sofort", also noch neben Exit A10 oder A9, was wohl doch etwas sehr kurz ist, wenn ich bedenke, daß ich circa bei Exit A11 aufsetze....
Mit Aired konnte ich das ganze nach etwas experimentieren,so konfigurieren, daß der Flieger nicht mehr eine "Vollbremsung" macht, sondern "realistischer" ausrollt, also bei oben erwähnter Konfiguration ca bei Exit A5 und ohne Eingreifen, also reine Bremswirkung durch den Widerstand, eigentlich kaum vor ende der RWY stehn bleibt, ich weiß zwar nicht ob das jetzt realistisch ist, aber zumindest fühlt es sich so an....
Aber ich glaube das passt schon so, kann mir halt nicht vorstellen, daß so ein Brummer ohne zutun noch vor RWY-Ende steht, ich krieg ihn auf ca. 20Kts runter, was ideal zum verlassen des RWY ist, und dann gehts mit 15-20 KTS zum Taxiway....
Sollte dies dennoch unrealistisch sein, bitte ich um Tipps, denn wenn Stefan ein Laie ist, dann gibts für sowas wie mich wohl gar kein Wort (oder zumindest kein nettes

)
Das gewicht bei Landung kann ich schwer schätzen, aber wenns hilft: die Beiden Außentanks sind zu je 10% gefült bei Landung....
LG, Edwin