Thema: 3D Grafiken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 16:26   #19
iG0r
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2003
Alter: 48
Beiträge: 915


Standard

Zitat:
Original geschrieben von zAPPEL
Für Echtzeitanwendungen erscheint mir das aber nicht sinnvoll, kann man damit Animationen machen und kann man Low-Poly Modelle rausrechnen aus seinen Modellen?
Für sowas erstellt man Normalmaps über lowpoly Models, wenn du jetzt für Spiele Models machen willst.

Zitat:
Original geschrieben von zAPPEL
Dreiecke einzeln zeichen tut schon lange keiner mehr, und nur weil man da mit einem Pinsel malt kann man nicht aufeinmal solche Bilder erstellen wie man auf der Website sieht
Sorry, meine Erfahrung mit 3DS Max und Co sind sehr bescheiden, ist mir zu Auwändig zu lernen. In Max zieht man halt seine Plolys so wie man es braucht, bis ein Objekt daraus wird, mit dem Man leben kann.

In ZBrush kannst du sehr schnell, sehr geile Models machen. Hold dir die Demo, mach paar Tutorials, du wirst nie wieder etwas anderes verwenden wollen.
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten