Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 16:57   #39
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von brizzelbrizzel
sooo, nachdem ich EDDK mit diversen Fluggeräten versucht habe anzufliegen, hier nun ein Erfahrungsbericht, leider negativer art.

ich möchte hier mal kurz meine "Probleme" aufzählen

PMDG 747-400 / EDDK: Flugerstellung,Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten.

PMDG 737-800/900 / EDDK: Flugerstellung, Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten.

PSS 777 / EDDK: Flugerstellung, Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten

PSS A340/A330 / EDDK: Flugerstellung, Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten

und täglich grüßt das Murmeltier Laughing

und gestern Abend dann ein neues Highlight.

PMDG 747-400 / EDDF: Flugerstellung nach EDDK, Flug verläuft problemlos, bis auf dauerhaft schlechte Frames (im Durchschnitt 6-8) , bis ca. 1nm vor Touchdown-Zone 32R, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten

Habe auch den Rat befolgt (EDDK_TEXTURE.bgl in .bgx umgeändert), hat auch nix gebracht.
Bin ziemlich ratlos und seitdem EDDK auf dem System ist, läuft mein Flusi wie ein Sack Muscheln

Kurz zu meinem System:
AMD64 3200+, 2GB RAM, ATI Radeon 9800 (ja ja, ich weiß ), 7.3 Catalyst (7.4 hab ich auch versucht)
Flusi 9.1, MAF, EDDK, AES, WOAI (AI-Flugzeuge)

any ideas? oder muss ich EDDK runterschmeissen, was mir sehr das Herz brechen würde
Du bist da mit mir in bester Gesellschaft. Meine Probleme (und auch die Grafikkarte) sind dieselben. Mittelmäßige fps und Blackscreen beim Anfliegen. Und das obwohl ich die Systemanforderungen (die bei der Produktbeschreibung steht) locker erfülle......Ich verstehs nicht Kann man nicht allein mit dem dicken Texturenordner erklären.

Michi, der Ratlose
Mittwochs: Du bist Kumi

Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten