Zitat:
Original geschrieben von FOE
Hmm, meine war schon Vorinstalliert, da musste ich nix mehr Partitionieren und Formatieren, einfach anstecken und loslegen!?!
|
Ja so stehts auch in der Anleitung, aber bei mir hat sich beim anstecken nix geregt! Sie wurde in der Datenträgerverwaltung angezeigt aber nicht am Arbeitsplatz... Dann hab ich eifach neu partitioniert... dann isses gegangen. Ich hab noch eine andere ChiliGREEN Platte bei der war das beim ersten Mal genau so...
Zitat:
Original geschrieben von FOE
Vielleicht hast Du mit dem Partitionieren und Formatieren etwas gelöscht, was nich gelöscht werden sollte, ev. 'ne versteckte Partition!?!
Hab' meine jetzt nicht bei der Hand um nachzusehen ...
|
Naja ich denk nicht das da eine versteckte Partition drauf war, denn in der Anleitung steht wie man mehrere Partitionen anlegen kann... Das is ja eigentlich das gleiche wie wenn ich nur eine neue anlege, denn es werden ja alle Daten auf der Platte gelöscht...
Auf jeden Fall hab ich weiter probiert, mal mehrere Partitionen mal eine, mal mit Quickformat Option, mal ohne... hab ziemlich alles probiert... werd mich demnächst wohl an den Service per Telefon melden nachdem sie auf meine Mail bisher noch nicht geantwortet haben...
Danke trotzdem!
mfg