Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 16:50   #26
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von copper
Hast Du Beweise dafür? Nein hast Du nicht, also schreibe hier nicht so einen Unsinn rein.

Hast Du schon mal 2 mal 35 gerechnet? Hmmm, sind gar keine 65W, wie kommt das bloß?
Der Core2 hat eine TDP von 65W. Doch liegt ein e6600 weit unter diesen. Jetzt willst Du wissen woher ich das weiß? Schau einfach bei THG nach, dort sind die Verbrauchswerte aufgelistet.

Ständig kommen von Dir hier nur solche Antworten, doch nur selten zeigst Du selbst mal Lösungen auf.
Denk mal drüber nach, also sowas....

MfG Reik

PS:
Habe letztens in einem Forum auch gelsen, den PC in Öl zu legen. Doch hatte ich nicht gedacht das man Speiseöl meinte. Schon witzig. Der große Vorteil ist natürlich, dass alles gekühlt wird.
Du solltest es mal mit der Nettiquette versuchen, die allgemein üblich ist...

Wenn Du schon Leute angehen willst versuche es mal per PM...

Zitat:
Original geschrieben von Singapore
Jetzt mal ohne jeden Scherz, wuerde das gut kuehlen mit dem Oel? Waere mal ne Alternativloesung!
Funktioniert schon, allerdings nicht einfach mit "nur" normalem Speiseöl - google mal danach, gibt jede Mege interessante Aspekte dazu wie es gemacht wurde...

Ich empfehle allerdings die Lüfter auszubauen damit die Komponenten nicht im Kreis fahren...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten