Geht mir auch manchmal so. Seltsamerweise aber nur manchmal. Da ich jedoch sehr gerne das VC nutze, ist das nicht ganz so problematisch.
Aber wo wir grad mal wieder nen Thread zu diesem schönen Flieger aktuell haben, da hätte ich auch noch zwei Probleme, bei welchen auch trotz Supportanfrage bei Just Flight nichts herauskam:
1) Es ist nicht möglich, den Flieger komplett cold and dark zu starten. Egal, wie oft ich's versuche, egal, was, wo, wie ich speichere, immer ist fast das ganze Overheadpanel mit aktivierten Schaltern überzogen, von den ersten Sekunden an kommen schrille Warnpieper.
Ich muß erst von Hand alle Schalter auf OFF setzen, um dann mit der Checklist von vorne beginnen zu können. Kostet Zeit und ist richtig nervig,verdirbt echt den Spaß an der 777.
2) Texturen: Die Nachtbeleuchtung im 2D Panel ist ja richtig klasse. sieht schön aus. Nur, im VC ist alles dunkel, lediglich die Instrumente selbst sind beleuchtet. Keine Cockpitbeleuchtung, nichts.
Einzige Ausnahme: Die beiden CDUs sind als einzige Elemente im Virtual Cokpit mit den korrekten Nachttecturen überzogen.
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Mein Rechner ist nicht der schnellste, aber die Grafiktreiber sind aktuell, die 777 habe ich boxed, mit sämtlichen Patches installiert.
|