Zitat:
Original geschrieben von a.lintu
.. sehe es auch genauso. Ich habe einfach zu viel in den FS2004 investiert.
.. und deshalb werde ich persönlich für mich Alain Capt ein Denkmal setzen für sein tolles (auch wenn nicht mit der PMDG vergleichbares) MD-11 Panel für den FS9.
Zusammen mit dem Overland-Modell habe ich ein tolles Langstreckengerät, welches ich noch sehr gerne aus dem Hangar hole um auf Strecke zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass auch Urs das Teil nicht verstauben lässt.
Viele Grüsse
Andreas
|
Ganz genau so sehe ich das auch. Ich habe den FS9 und den FSX. Den FSX hab ich, trotz SP1, (erstmal) wieder deinstalliert.
Mir fehlt die Motivation, ähnlich viel Zeit und Geld ins Tunen und in Addons zu investieren wie beim FS9. Der FSX bietet (mir) einfach zu wenig neues. Sicher, es ist noch nicht abzusehen, was noch alles möglich sein wird, aber der ATC z.B. hat sich kaum weiter entwickelt. (NEIN! Ich möchte nicht online fliegen.

)
Mir fehlt beim FSX einfach dieses ganz besondere neue Feature. Wo man sich sofort fragt: Wow- wie konnte ich bis jetzt ohne leben?
So wie es momentan aussieht, werde ich den FSX überspringen (zumindest was die Addons angeht). Wenn ich dann wieder mal Lust auf ein Airrace hab oder Elefantenbabies suchen will, dann weis ich ja wo der FSX im Regal steht.
Gruß Dirk