Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 20:42   #17
Andreas1966
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von D-SK666
Oder besser doch?
(...) Und ich bin mit Nörgeln noch nicht ganz fertig.

Die F1 sowie ALLE Carenados leiden darunter, dass sie noch herkömmliche VC-Gauges benutzen. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn man einmal die VCs der RealAir Decathlon, Scout & Citabria 2006, der Spitfire und der Sibwings Saab Safir gesehen hat - mit glasklaren, super flüssigen und perfekt modellierten 3D-Gauges - machen herkömmliche VCs mit Instrumenten, die besten Falls 18 Mal pro Sek. geupdated werden, keinen Spass mehr!

Deshalb locken mich auch die ansonsten perfekten Texturen von Carenados neuer Stationair oder 182 RG/Q nicht mehr, darüber ist die Zeit mittlerweile hinweg. (...)
Also, ich kann dir nicht zustimmen. Ich besitze schon länger die RealAir Marchetti für den FSX. Sie besitzt ja auch diese komplett in 3D modellierten Gauges, die sich tatsächlich äußerst flüssig bewegen. Aber die Lesbarkeit ist meiner Meinung nach nur durchschnittlich.

Ganz anders bei der Carenado C182Q, die ich heute im FSX installiert habe. Die Gauges bewegen sich ebenfalls flüssig und sind im 3D Panel WESENTLICH besser lesbar. Außerdem wirkt das Panel realistischer und nicht so künstlich und steril wie das der RealAir Marchetti.

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

Viele Grüße
Andreas
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten