Hallo, Wolf-Dieter,
es wundert mich nicht, dass du das Angebot nicht gleich gefunden hast. Es ist ein wenig versteckt auf der D..L-Homepage. So findest du es:
(1) Auf der D..L-Homepage gehst du unten links auf den Link "Desktops -> Privatanwender".
(2) Dann erscheint die Seite "Privatanwender Desktops". Dort klickst du (wichtig) auf die Grafik mit den drei abgebildeten PCs über dem Wort "Unterhaltung".
(3) Dann erscheint eine Übersicht mit vier Systemvorschlägen. Du wählst den Vorschlag ganz rechts (Dimension 9200) aus, klickst dazu aber auf "Weitere Details" unter dem Button "Konfigurieren Sie mit Windows XP".
(4) Jetzt erscheint eine Flash-Seite mit einer Vorstellung des Dimension 9200. Hier klickst du auf den Menüreiter "Top Angebote". Jetzt erscheinen vier Angebote für den Dimension 9200. Wähle das zweite von links aus und klicke auf "Konfigurieren & Bestellen".
Vielleicht sind die Top-Angebote auch leichter zu finden, aber so bin ich auf sie gestoßen...
Falls du bestellst, möchte ich dir den Rat geben, unbedingt nach der günstigeren Online-Bestellung telefonisch über einen Kundenberater die Konfiguration zu optimieren, um z. B. das RAM in zwei 1024er-Riegel zu ändern. Ich hatte einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Berater, dessen Durchwahl ich sogar noch habe. Falls du bestellst, kann ich dir die Kontaktdaten gerne per PN mitteilen.
Viele Grüße
Andreas
P.S.: Ich habe gerade einmal nachgesehen: Die Grafikkartenoption "Geforce 8600 GS" ist zur Zeit nicht wählbar. Als erschwingliche Option wird nur eine 7900er-Karte angeboten. Aber auch dies solltest du wohl mit Hilfe des Kundenberaters noch nachträglich ändern können.