Es ist nicht möglich für die Mailboxübersicht ein eigenes Passwort zu vergeben. Jedoch wird beim erstmaligen Einstieg auf diese Seite sehr wohl Username und Passwort verlangt, danach nicht mehr.
Versuch es mal selbst wenn Du auf die
www.aon.at Seite gehst und dort in der grauen Rubrik auf "Meine Einstellungen" klickst. Im neuem Fenster steht dann ziemlich in der unteren Mitte "Mailboxmanager" Wenn ich hier draufklicke kommt bei mir nur 1x die Passwortabfrage und dann nicht mehr.
Bei den Internetoptionen im IE hab ich mal alle Daten gelöscht, dann die Sicherheit auf hoch gestellt, Datenschutz auf alle Cookies blockieren, bei den Inhalten alles was mit "Autovervollständigen" zu tun hat weggeklickt. Selbst beim Alternativ-Browser Mozilla-Firefox hab ich etliches versucht - und wie gesagt vor ein paar Tagen kam plötzlich wieder diese Abfrage und ich konnte ungeniert auch meine anderen Mailboxen der anderen Zugänge bearbeiten. Wohlgemerkt stellt die reine ABFRAGE der Emailboxen der ANDEREN Zugänge via Webmail kein Problem dar - das Problem besteht nur wenn ich diese einzelnen Emailadressen über den Mailboxmanager verwalten will.
ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend ausgedrückt...