Zitat:
Original geschrieben von Jörg Schindler
Hallo,
ich habe einen Komplett PC der Firma Atelco (siehe Profil).
Dieser ist mit einer MSI Geforce 8800 GTS 320 MB ausgestattet.
Ich nutze hauptsächlich den FS9.1, sehr wenig bis gar nicht den FSX.
Ich habe nun das Angebot von Atelco gegen einen Aufpreis von 135,- € die MSI Geforce 8800 GTS 320MB gegen eine MSI 8800 GTS mit 640MB zu tauschen.
Ich bin mir unsicher ob ich diese zusätzlichen 320MB benötige. Würde sich das bei meinem System bemerkbar machen?
Ich nutze den FS9.1 bei einer Auflösung von 1280x1024 (19 Zoll TFT Monitor).
Sollte ich jetzt das Geld investieren oder lieber die Zeit abwarten und später eine andere Grafikkarte kaufen?
Ach ja, noch zur Info: Auf Windows Vista möchte ich in absehbarer Zeit nicht umsteigen. (Falls das noch ein Grund sein könnte).
Danke füre Eure Hilfe und Meinungen.
Gruß, Jörg
|
Ich selbst habe mich für dieses Thema interessiert. Und zwar in diesem thread:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=216953
Ich hätte zwar die Karte mit 320 MB genommen, da sich aber der PC mit der 640-MB-Karte verbilligt hatte, habe ich doch die "bessere" Grafikkarte genommen, obwohl sie nur für den Flusi nicht notwendig ist.
lg