Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2007, 03:00   #14
°Kaffee°
bitte Mailadresse prüfen!

Standard fsx-sp1

moin liebe flusiasten
ihr seht mich einigermassen begeistert von der sp1 für den fsx die frames sind auf meinem system mit relativ hohen einstellungen (bis auf boote und pkw-traffic und wasser nur auf 2-, dafür aber mit light-bloom) besser als beim fs9.1 - vor allem gleichmässiger (bei vernünftigem fsp-target - zuviel bringt stottern - zuwenig bring nach meiner beobachtung keine darstellungsverbesserung)auch beim kurvenflug
allerdings
einfach das sp1 rüberzuinstallierne bringt garnichts-bsw sogar verschlechterungen wie ctd´s bei addon-betrieb
ganz wichtig ist den flusi komplett zu deinstallieren - und alle dannach im fsx-ordner verbleibenden dateien zu löschen.
dann - ohne den flusi vorher zu starten- das sp1 zu installieren. dann geht auch die aktivierung problemlos und der flusi rennt wie die feurwehr.
sicher die gewohnten einstellungen zu machen dauert ne wiele - aber es lohnt sich - ich habe jedenfalls keine *alten* dateien in der neuen installation, und ich denke das ist das wichtigste bei diesem service-pack
ich weiss -das ist alles schon mal gesagt worden - ich wollte nur meine erfahtrungen mitteilen
mit fröhlichen grüssen
thomas
°Kaffee° ist offline   Mit Zitat antworten