Hallo Marc,
nun zunächst freut es mich sehr, daß Ihr bzw. Du es bereits versucht haben. Andererseits bedaure ich von den Schwierigkeiten zu hören, die wie Du sagst, kein befriedigendes Ergebnis bringen.
Zitat:
|
Aber selbt wenn ich hier eine 1:1 Neuerstellung der Szenerie für Fly! II hätte, bitte gib mir einen ernsthaften Vorschlag, wie ich die unter's Volk bekommen soll!!!!
|
Nun, die Rhein-Ruhr Szenerie für FLY! war bzw. ist ein Hammer und hat den deutschen Flusi-Fans viel Freude bereitet, insbesonderen denen, die in dem Gebiet selbst wohnen. Es wäre auf jeden Fall erstrbenswert eine äquivalente Szenerie für FLY!II zu entwickeln.
Nun, zum Thema "unter's Vok bringen". Aerosoft war seinerzeit der Distributor. Soweit ich weiß, hat Aerosoft leider kein großes Interesse mehr an FLY!-Produkten, was ich zum Teil verstehen kann. OK.. lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde es über einen anderen Distributor oder über direktes E-Commerce versuchen.
Wenn ich nur halb soviel von Szenerie-Design für FLY! verstehen würde wie Du, würde ich Dir sogar gerne bei der Entwicklung behilflich sein.