Zitat:
Canceln, wenn die Zahlen so mies sind, wie man im Netz andeutet, bis zu 80% Rücklaufrate in den USA, dann ist das eine echte Möglichkeit.
|
Ehrlich Urs, ich kann dem keinen rechten Glauben schenken. Bisher haben sich alle extrem-Gerüchte seitens Microsoft immer als Latrinenparolen herausgestellt. Der FS wurde nach dem FS2004 genauso wenig eingestellt, wie er nach dem FSX eingestellt werden wird. Ich glaube auch nicht an die 80% - schon alleine deswegen nicht, weil das das US-Verbraucherrecht gar nicht hergibt, solche Rückläuferzahlen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine starke Käuferzurückhaltung gibt, aber das war beim FS2004 auch nicht anders. Was haben wir nicht über den gelästert, er brächte nichts neues, da seien nur die Flieger wegen dem 100-Jahre Jubiläum neu etc. etc.
Ich bin mir sicher, MS verfolgt viel längerfristige Business-Pläne mit solchen Produkten, als sich das die Masse hier vorstellen kann (oder will). Aces arbeitet jetzt am Trainsim, das wird sie sicherlich noch ein Jahr beschäftigt halten, und so in ca. einem Jahr wird man dann wieder eine Folgeentwicklung aufnehmen. D.h., zum Weihnachtsgeschäft 2009 gibts FS XI.