Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 00:11   #18
D-SK666
Master
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 46
Beiträge: 697


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sar71
Hallo Sebastian,

die Maam DC-3 hat in der Tat nicht allzu flüssige Gauges im VC.
Aber das bedeutet doch nicht, dass man mit der bewährten 2D Technik generell keine flüssigen VC-Gauges erstellen kann!
Naja, irgendwie ja nun nicht, oder kennst du welche? Mit der 2D-Technik bekommt man maximal 18 Aktualisierungen pro Sekunde, sofern nur eine VC-Section benutzt wurde, ansonsten reduziert sich die Zahl entsprechend weiter. Fakt ist, dass ich kein einziges Addon mit herkömmlicher VC-Technik kenne, welches angenehm flüssige Gauges hat - so wie ich das mittlerweile von RealAir und der Sibwings Safir gewohnt bin.

Und wenn man einmal das VC der RealAir Spitfire gesehen hat... Die haben die Messlatte schon seeeehr hoch gehängt und wenn man sich daran mal gewöhnt hat, wird es schwer, sich noch mit Altgewohntem zufrieden zu geben. Das ist auch der Grund, weshalb eines meiner Lieblings-GAs, die C310, nun nicht mehr in meiner FS-Installation weilt. 2D in Kleinflugzeugen macht mir keinen Spass mehr, dafür fliege ich zuviel nach Instrumenten und daher muss ich leider auf die schönen Carenados verzichten, die allesamt noch mit der alten Technik gemacht sind.

Zitat:

Und ob die TBM ruckelige VC-Gauges haben wird, lässt sich an Hand von Screenshots nun wirklich nicht erkennen...

Wenn ich mir das Foto des Cockpits ansehe, kann ich nicht die von RealAir und Sibwings gewohnten 3D-Einfassungen der Instrumente erkennen. Das VC ist platt - so wie bei allen Standard-2D-VCs. Daher habe ich mich zu der Annahme verleiten lassen, dass die TBM technisch der DC-3 entsprechen wird.

Wie gesagt, bei einem Airliner, den ich per IFR über Luftstraßen bewege, brauche ich kein VC, die TBM (im FS gibt es nichts zu torpedieren) würde ich nur aus dem VC fliegen wollen.
____________________________________
Happy Landings!

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten