Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 22:22   #48
Andreas1966
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wolf-Dieter
So, hört jetzt bitte endlich auf mit Euren Vorschlägen

Ich hatte mich gerade durchgerungen, bei Atel.. den PC für rund 1150 EURO zu kaufen. Wenn ich den aber vergleiche mit dem PC von D..L, so relativieren sich die 100 Euro Differenz ziemlich schnell.

Ich werde mir deshalb erlauben, aus sicherer Entfernung Eure Vorschläge zunächst mal zu verfolgen.

Meine Entscheidung ist hiermit vertagt

Gruß
Wolf-Dieter

PS
Das somit erst einmal gesparte Geld reicht für eine Anzahlung von ca. 4% für meine HiFi-Träume
Hallo, Wolf-Dieter,

ja, das D..L-Angebot ist nicht von schlechten Eltern. Vor allem die lange Gewährleistung und der dreijährige Vor-Ort-Service haben mich letztendlich überzeugt. 100,00 bis 150,00 Euro Ersparnis und eine hochwertigere Grafikkarte bei anderen Anbietern sind den Umtausch-Stress im Garantiefall mit einem möglicherweise weit entfernten Händler ohne Vor-Ort-Service meiner Meinung nach nicht wert.

In einem Jahr bekommt man die aktuellen Hochleistungsgrafikkarten z. B. der 8800er Reihe sowieso für einen Bruchteil des aktuellen Preises.

Dein HIFI-Traum scheint angesichts der angedeuteten Kosten ja ganz exorbitant zu sein...

Andreas

P. S.: Nur, um einem Missverständnis vorzubeugen: Die erwähnten 100,00 € Preisnachlass sind bei dem angegebenen Endpreis schon abgezogen. Ach ja, und außerdem sind noch ein Multimedia-Keyboard, ein interner Multicardreader und ein Diskettenlaufwerk dabei.
Andreas1966 ist offline   Mit Zitat antworten