Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 11:59   #17
mocambo
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Janicki
But note that the AT disconnects around 4 seconds after landing. BOEING PERFECT!!!
But the AP Jorg? It is YOU that must disconnect this. Real pilots make the same decision!
Moin moin,

Hmm, ich glaube Jörg hatte extra darum gebeten das hier nicht wieder Politik gemacht wird, naja egal.

Zur Frage, die Boeing 737NG ist im Autolandverfahren durchaus Handoff zu landen, Autopilot bleibt drin da das ILS auch rückseitig zum ausrollen auf der Centerline genutzt wird.
A/T fliegt kurz nach dem Aufsetzten raus das ist richtig allerdings gingen die Trustlever bei der Ariane ja nicht mal in die Idle Stellung wenn ich mich recht erinnere, das sollte schon so sein und gehört zum Autoland.
Die gearmden Spoiler fahren sobald die Hauptfahrwerkräder sich drehen auch aus (funktionierte in meiner BBJ v2 auch nicht)

In der PMGD 747 ist das schon recht realistisch, und auch dem realen Piloten werden heute die Standardverfahren so einfach wie möglich gemacht damit er sich evtl. unnormalen Situationen mehr Aufmerksamkeit schenken kann kann.

Ein Bekannter von mir flog früher MD-82, jetzt A320, sein Kommentar: "Das macht einfach keinen Spass mehr". und das bezieht sich auf das nichtfliegen in einem Modernen Jetliner.

Gruss
Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten