Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 23:04   #65
markus737pilot
Senior Member

Standard

Hallo, Martin !

Nix für Ungut: Das Forum ist zum Diskutieren da.

Es geht mir bei PMDGs Entscheidung,die MD-11 für den FSX rauszubringen, nicht darum, genau diese Entscheidung zu kritisieren. Nur: Erst wird die MD-11 vollmundig angekündigt und "an"entwickelt (leider fällt mir kein anderes Wort dafür ein...sorry..), potentielle Käufer mit netten Screenshots versorgt und dann diese Entscheidung. Klar gibt´s da Enttäuschungen. Hab mich auch auf ne MD-11 gefreut. Insbesondere hat mich da diese geniale Swiss-MD-11-DVD animiert... Hätte PMDG erst jetzt angekündigt, eine MD-11 zu entwickeln, wären die Wellen vielleicht nicht ganz so hoch geschlagen. Ich gebe Dir recht, dass viele ziemlich viel in den aktuellen Flusi (wie damals in den FS2002) investiert haben. Der FS9 gibt zugegebenermaßen im Vergleich zum FS8 mehr her. Ob der Unterschied FS9-FSX genauso groß ist vermag ich leider nicht zu sagen, da ich den FSX nicht habe. Wie bereits besprochen wurde: Bei jeder neuen Flusi-Version wird es immer eine Diskussion zwischen Besitzern einer Vorgänger-Version als auch einer Nachfolger-Version geben..Ist wie bei James-Bond

Viele Grüße !

Markus
markus737pilot ist offline   Mit Zitat antworten