hi nils,
hat mich nur grad gejuckt das zu schreiben weil du mir ja vorgeworfen hast ich würde bei meinem letzten beitrag verallgemeinern. du hast ja geschrieben "bei allen ..."

. das ist die klassische verallgemeinerung.
ich hab immer bestimmte situationen geschildert und da meine erfahrung kundgetan. und jetzt lehn ich mich mal ganz weit aus dem fenster. bei meinem letzten beitrag bezüglich scharfstellen nehm ich kein jota zurück. das verallgemeinere ich jetzt mal wirklich. das kann jeder der guten willens und nicht mit blindheit geschlagen ist nachvollziehen. ich werd dazu nochmals was schreiben.
jetzt noch ein wort zum tonfall hier im forum. ich versteh nicht warum bei einem wechsel des flusi immer so ein glaubenskrieg entbrennt teilweise unter der gürtellinie. wer noch beim fs9 bleibt wird gute gründe dafür haben. da sind bestimmt einige dabei die mehr wissen über den flusi haben als du und ich. wer etwas kritisches über den fsx sagt ist schon mal suspekt oder hat keine ahnung.
dabei sollte das doch ein gedankenaustausch sein. mir würde z. b. viel helfen wenn sich mal jemand äußern würde der den wilco-bus hat und die budapest scenery.