Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 00:21   #36
Rolf
Inventar

Standard

Andreas
Mein Rechner wird von einem Bekannten zusammengebaut der davon professionelle Ahnung hat und den ich auch immer kontaktieren kann, so mach ich es seit Jahren. Ich kann das nicht selbst und will es auch nicht können weil ich irgendwo an eine Stelle komme wo ich doch wieder Hilfe brauch.Insofern habe ich auch immer die Komponenten bei ihm gekauft, natürlich nicht zum ALDI-Preis aber mit Support.

Ja zum HiFi-Tick, ab und zu kommt es mal wieder,so als ich für meinen Plasma-Fernseher eine anständige Verstärkung brauchte. Alles natürlich digital koax und optical verkabelt, den DVD-Plaer nicht mit Scart sondern mitYUV (könnte jetzt auf HDMI umgestellt werden um aktuell zu sein), alle Kabel von Kabel-Shop schicken lassen etc. etc. -
Nun glaube ich daran, daß ich alles entsprechend dem Equipment auch besser höre

Klaus
Ich lasse mich gerne belehren bezüglich VISTA- und FS.ich bin da völlig unbedarft und noch ist ja ein bißchen Zeit.
Da ich für den FS einen separaten PC habe, interessieren mich alle anderen Dinge wie Spiele etc. bei dieser Version nicht. Sie sollte für den FS ideal sein, ist das dann HOME-Premium oder reicht Business??

Gruß
Rolf
Rolf ist offline   Mit Zitat antworten