Zitat:
Original geschrieben von Urs Wildermuth
Im Hinblick auf die eher katastrophale Aktzeptanz des FSX wohl eine krasse Fehlentscheidung. Wenn man hier und anderen Ortes liest, ist wohl klar dass eine reine FSX Version wohl kaum 20% einer gemischten Version verkaufen wird... Die meisten, die auf den FSX anfänglich umgestiegen sind, haben ihn heute tot auf der Platte liegen.
Dazu, was bitte hatten die denn in Paderborn gezeigt? Das damalige Aussenmodell lief doch wohl auf FS9? Und jetzt soll es auf einmal nicht mehr laufen?
Ich kann den Entscheid jedenfalls nicht nachvollziehen und denke, PMDG wird über kurz oder lang darauf zurück kommen müssen, ansonsten dürfte die MD11 wohl völlig unberechtigterweise ein Misserfolg werden.
Feel There kann's ja schliesslich auch.....
|
Jetzt mal ganz davon ab das die Maschine auf der Flusi Konferenz anscheind FS9 tauglich war und man da auch noch nicht wirklich an den damals noch eher unfliegbaren FSX gedacht hat.
Aber uns auf der Flusikonferenz erst den Mund wässerich reden und zeigen und dann so mit dem Hammer vor den Kopf geschlagen werden, das finde ich den Oberhammer. Und ich muss ehrlich sagen die MD-11 hat auf der Flusikonferenz auf mich den Eindruck gemacht wie eine "Kurz-vor-Beta" Version die im FS9 gezeigt wurde. Also meines Erachtens hat man dann da die Beta Phase FS9 gestrichen, sich um die Umarbeitung auf FSX gekümmert und uns alle vor den Kopf gestoßen. Und das ganze hat man bis heute hinter verschloßenen Türen gemacht. Das wissen die doch nicht erst seit heute das die den Zeitplan nicht einhalten können und das Ding nur für den FSX releasen wollen.
Und dann der Satz man verzichtet auf den großen Teil der Kundschaft weil die NGX gemacht werden muss. Das ist der Oberhammer. Macht man nicht erstmal angefangene Sachen zu ende und kümmert sich dann um neue?? Selbst wenn die MD-11 halt erst FS9 only mit späteren Update gemacht worden wäre??
Also PMDG ist bei mir unten durch.