Zitat:
Original geschrieben von jayjay
3. in deutschen statistiken steigt der rechtsextremismus vielfach auch deswegen weil muslimische jugendliche jüdische einrichtungen beschmieren, zerstören usw. - das ist dann antisemitismus, der automatisch "rechtsextremismus" ist. siehe etwa hier: http://www.politicallyincorrect.de/2...rt_prog_1.html genauso steigt in multikulturellen problemzohnen die "ausländerfeindlichkeit", wenn etwa türken nicht mit arabern können, tschetschenische asylwerber "rache" an russischen immigranten nehmen oder ähnliches. nur werden solche "nebeneffekte" halt gern verschwiegen. gerade deutschland hat massivste probleme was integration und (multi-)kulturelles miteinander betrifft: problemzohnen in die sich nicht mehr die polizei traut oder gar einen eigenen kalifatstaat (wie in köln) gibts hierzulande nicht.
|
Ähm... ich habe mir den Artikel angeschaut, nette These! Wenn ich mir aber dieses Portal genauer anschaue, werde ich skeptisch

Die Überschrift: "News gegen den Mainstream - Pro-amerikanisch - Pro-israelisch -
Gegen die Islamisierung Europas - Für Grundgesetz und Menschenrechte (?)"
... irgendwie sieht das sehr rechts konservativ aus

Es kann durchaus sein, dass die politisch motivierten Straftaten auch unter moslemischen Jugendlichen zugenommen hat, aber sie für die Zunahme der antisemitischen Gewalt verantwortlich zu machen ist sehr, wirklich sehr gewagt

Ich werde sehen, ob ich näheres darüber erfahren kann. Fakt ist aber, dass sich die Neonazis immer mehr organisieren und das halte für eine Gefahr. Siehe die "möglichen" Immobilienkäufe der Neonazis in Deutschland. Komischerweise werden diese Immobilien nie von den Neonazis gekauft, aber so treiben sie zumindest die Preise hoch und erhalten eine gute Provision dafür