Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 21:13   #19
markus737pilot
Senior Member

Standard

Hallo, Thomas !

Du hast recht, dass nicht jedes Add-On ewig "lebt". Ic musste im FS9 auf lange auf eine brauchbare 777 und 747 (FS2002 PSS)warten, geschweige denn auf eine 737 (Dreamfleet). Dennoch sind viele Mit-Flusianer einfach enttäuscht, dass die MD-11 weit vor dem FSX angekündigt und in sehr großen Teilen entwickelt wurde und nun doch nicht kommt.

Zum Thema Doppelsupport: Es wird von einigen Entwicklern tatsächlich Support zu einer aktuellen und einer vergangenen Flusi-Generation geleistet. Als es noch den FS2002 gab, war das genauso. Also wirklich ein großes Lob, an diejenigen Entwickler die für zwei Add-On-Generationen Support leisten und ihre Zeit dafür opfern !!!

Wie gesagt: die Enttäuschung ist groß. Und nicht alle von uns können sich alle 2-3 Jahre ein mehr oder weniger komplettes PC-System leisten, damit der FSX läuft. Bitte nicht falsch verstehen: Flugsimulation ist das Beste, was ich mir an Hobby vorstellen kann. Aber der FSX scheint mir (z.Zt.)wirklich nur für Eyecandy zu stehen, wenn man den Screenshots Glauben schenkt. Will sich PMDG dem wirklich anschliessen ? Ich denke, die Flugeigenschaften, Systeme, Wetterradar (ihr seht, ich stehe drauf )lassen sich nach wie vor (in unserem Sinne realistisch) im FS9.1 simulieren.

Grüße !
Markus
markus737pilot ist offline   Mit Zitat antworten