Antwortversuch :
Zu 1:
Brauch man nicht einfügen - ist gedacht wenn einige User auf einem Kern volle auslastung haben und auf dem anderen Kern nicht oder halt Performanceeinbrüche feststellen...
Zu 2:
Ist für diejenigen, die sehr unscharfe Bodentexturen haben und es etwas länger dauert bis diese scharf sind - da kann man einen Timeout setzen um die Bodentexturen schneller scharfzustellen...
Zu 3:
Die getrennte Einstellung für die vertikale Synchronisation des Bildes kann man nun einmal für den Fenstermodus und einmal für den Fullscreen vornehmen...
Zu 4:
Da kann man die Übergangszeit der Sonnenauf- und Untergänge verstellen für diejenigen denen es zu schnell hell oder dunkel wird...
zu 5:
Ein Tweak für die Rate mit der sich die Anzeigen im Cockpit aktualisieren, wenn´s also (unter anderem im Glasscockpit) zu ruckelnden Zeigern oder Ähnlichem Effekten kommt wäre der Tweak angebracht...
Zu 6:
Der einzige Sinn dieses Tweaks ist die Verhinderung der Darstellung von Texturen, die kleiner als 2 oder 4 oder 6 u.s.w. Pixeln sind, das wäre bei vielen Flachdächern der Fall, da werden dann die Vebtilatoren nicht mehr detailliert dargestellt und man spart dadurch Perfprmance für Anderes...
---Fazit---
ich habe keinen davon aktiviert, hatte die alle mal kurz durchprobiert - allerdings ohne jegliches Resultat...
Ich empfehle aber das auch selbst zu testen, vielleicht bringt es auf Deinem System etwas oder ich habe was übersehen...
|