Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 21:36   #10
Monteur
Newbie

Standard Re: motage firma

Zitat:
Original geschrieben von dog_one
also ich hab so zimlich jeden dienst in anspruch genommen was telekabel so anbietet.
und bei den montagen gab es absolut kein problem bei mir war die Fa. PCB-EDV und ich muss sagen so freundlich und entgegenkomment wie diese firmer war hab ich es nicht einmal in einem vier sterne restourant erlebt
wie es aussieht gibts die firma PCD-EDV nicht mehr haben konkurs angemeldet ^^

manche wände von wiens häusern sind echt verherrend wie jemand hier beschreibt, monteur bort loch und endeffekt ist es 5x5 da kann man echt nichts machen wenn die wand aus sandstein besteht, sei froh das das loch nicht 10x10 ist
betreff heißklebepistole ich selbst hab mein telekabel selbst verlegt und auch geklebt weil ich mir einfach die löcher von den nägel in der wand sparen wollte und muss dazu sagen das es seit 3 jahren hält!
zur freundlichkeit geb ich jedem recht aber so wie man in den wald rein schreit so kommts zurück. das es viele inkompetente monteure gibt ist sehr wohl bekannt.keine von den oben angeführten montagefirmen ist perfekt! Netzwerkkarte einbauen steht jedem frei ob es der monteur macht oder der kunde selbst, brennen muss es der kunde egal ob er es selber macht oder der monteur! um signale einzustellen zwecks pegelwert wird in der regel kein laptop genützt ein geschulter monteur mit edv- kenntnissen kann das am rechner der kunden einsehen welchen pegel man hat oder man kann durch ein telefonat mit der monteurhotline den pegel feststellen lassen. Nobody Ist Perfect
Monteur ist offline   Mit Zitat antworten