Weisst du, was mich so stutzig macht ist, daß bei Intel sich die Kunden selbst bei brandneuen Geräten gierig draufstürzen.
Und da stellt keiner kritische Fragen, ob diese völlig neue Technologie schon ausgereift sei.
Selbst wenn sich massive Probleme zeigen, tut das dem makellosen Ruf der Firma keinerlei Abbruch.
Ich denke, es hat wohl wirklich mit dem ganz besonders guten Marketing der Firma zu tun.
Die technische Realität sieht für mich jedenfalls nicht so gut aus.
Jedem der sich dafür interessiert, wie man sowas macht, empfehle ich:
How to create word-of-mouth marketing
The Anatomy of Buzz
Emanuel Rosen
"A must-read for anyone who wants to uderstand the word-of-mouth phenomenon". - Patricia Seybold, Author of Customers.com
Nur um zu verstehen wie unglaublich mächtig solche Manipulationsspielchen wie die von Intel sind:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...29&action=edit
für Buzz (Kommentare)
Unter diesem Lemma wurden in der Vergangenheit wiederholt Texte eingestellt, die nach den Lösch- oder Schnelllöschregeln gelöscht wurden (siehe die Begründungen im Lösch-Logbuch). Um weitere Versuche zu unterbinden, wurde dieses Lemma vorerst gesperrt.
Wenn Du hier einen Artikel anlegen möchtest, dann wende Dich bitte unter Nennung des Lemmas Buzz (Kommentare) an Wikipedia:Entsperrwünsche. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Also nicht mal auf Wikipedia konnte der betreffende Artikel überleben, weil es zu derartig großen Kontroversen gekommen ist.
Da wird bis aufs Blut gekämpft, was die Wahrheit ist, interessiert niemand.
Wichtig ist, nur daß die "eigene Seite gewinnt".