Hallo,
das passiert bei allen Standardfliegern.
Wenn ich die FSUIPC rausnehme, kann ich meinen Throttle nicht mehr verwenden, da er auf die FSUIPC angewiesen ist. Er wird bei Autopilot motorisch gesteuert - Trimmung und Gas.
Bei FSX, ohne FSUIPC und mit Cessna Normalflieger bin ich auf eine Merkwuerdigkeit gestossen:
Wenn ich die y-Taste druecke, ist noch alles normal. Beim zweitenmal y fahren die Flaps auf Full und der Gashebel faehrt von Full in die Mitte. Das passiert mit FSUIPC nicht.
Vielleicht kommen daher mit FSUIPC die eigenartigen Trimmauswirkungen zustande, die heute mehrfach passiert sind, nachdem die p-Taste eine gewisse Zeit gedrueckt war. Manchmal auch direkt nach Druecken von p. Obwohl, wie gesagt, das y-Phaenomen mit FSUIPC nicht da ist.
Ich komme aus dem Aergern und Wundern nicht mehr raus.
Mal sehen, ob irgendjemand einen brauchbaren Tipp hat. Und wenn es erst in Tagen ist
Carl, wenn alles in Ordnung ist, klappt das mit der Trimmung natuerlich. Dann wird die Stellung so geladen, wie sie abgespeichert wurde. Aber was machst du, wenn die Trimmung in Ordnung ist, die Situation gespeichert wird und beim naechsten Laden die Trimmung runter saust ?
Dann hilft die schoene Theorie auch nicht weiter.
Happy landings
Arry