Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 16:31   #3
pilot-en
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von alexos
hallo pilot-en,

nachdem ich dein profil angeschaut habe, glaub ich nicht, dass dein pc mit der pmdg überlastet ist.
Mir kommt es zumindest so vor, ich habe nämlich maximal am Airport im Cockpit (2D) 7-10 FPS und im Cockpit VC 3-5 FPS.

Zitat:
zur wiederaufnahme eines fluges mit der pmdg kann ich nur folgendes empfehlen:

- du speicherst den flug, den du fortsetzen möchtest im pause modus ab.

- später dann, wenn du den flug neu ladest, fütterst du den vogel (immer noch im pause-modus!!) mit den relevanten daten (fmc/overhead)

-dann wechselst du in den slew-modus undwartest, bis die kiste initialisiert ist.

dann wirds klarerweise immer noch rumpeln, wenn du den fs aktivierts, aber deine chancen stehen dann eindeutig besser, den vogel wieder unter kontrolle zu bringen.

Na klasse, also doch wieder jedes Mal den FMC/AP füttern

Zitat:
ad fuel: neien, es ist nicht normal. manchmal allerdings, sind die navdaten schlecht programmiert (zweideutig), sodass die pmdg legs berechnet, die noichjt der realität entsprechen: also: bei der flugplanung /fmc) erstmal die approaches/fixes/... weglassen
Ich gebe erstmal meine Route ein, anschließend gebe ich RWY/SID ein und erst dann gebe ich unter INT/REF alles andere ein. Trotzdem meckert der FMC immer rum. Für einen Flug von EDDT-EFHK benötigt man normalerweise 7000 LBS Kero, ich muss mindestens - habe ich bereits getestet - das Doppelte tanken damit der FMC nicht weiter die Meldung bringt. Sobald ich meine Flughöhe von FL370 erreiche, gibt er mir an, dass ich mit ca. 8000 LBS in EFHK landen werde!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten