Ich habe die Teile eingebaut und XP so gelassen. Dann, nach Installation des neuen Graka Treibers hat sich mein Design Dienst in XP verabschiedet und ich hatte nur noch das Win98 klassisch Design zur Verfügung auf dem Desktop.
Ich habe dann eine Windows Reparatur gemacht - also eine Drüberinstallation. Anschließend nochmal den Graka Treiber installiert und dann funktionierte XP wieder wie es sollte.
Die Temperaturen sind dank Zahlmann top. Im Cruise habe ich auch bis zu 85 Frames teilweise, nur bei EDDF und LOWS haperts. Im Gerätemanager ist alles i.o. Ansonsten ist mein Flusi und das System sicher schon ziemlich lange aufgesetzt und auch mit vielen Addons etc. vollgepumpt. Flusifix durfte auch schon mal laufen und den Flusi optimieren. Das allerdings noch mit den alten Geräten.
Ich scheue mich andere Graka Treiber zu testen, wegen dem AA Problem mit der GF 8800.
Was mir zum Kratzsound einfällt. Ich hatte damals das Problem auch. Dann habe ich einen aktuellen Soundblaster Treiber installiert und dann gings.
Nach der XP Reparatur ist dieser evtl. wieder auf standard gesetzt? Auch meine Board Treiber evtl.? Ich werde mal den SB Treiber neu installieren. Vielleicht hilfts.
Abe die Grafikeinstellungen sind nun mal nicht so extrem (Bsp. AA 16x), dass es so langsam laufen dürfte meine ich.
|