Heute hab ich nun endlich mal Zeit ein kleines Update online zu stellen

!
Das Pedestal mit Beschriftung, ein X52, das Radiopanel von Opencockpits, Efis-Eigenbau, Parkingbrake-Taster, Speedbrakes (Arm&Active), Flaps up/down.
Detailaufnahmen des Pedestals:
[img=http://img114.imageshack.us/img114/2821/1001539ui4.th.jpg]
Das Overhead-Panel, schick beleuchtet mit Beschriftung. Hier lassen sich steuern: taxi,LL,Bcn,Cbn-lights,Logolights,Strobes,Nav,Pitot,A-Ice, Int-Lights (hier macht man echte Lichter an - 4 am OH und 2 orangene unten im Fußraum). Seatbelts, No Smoking und ein Taster für den Pushback. Außerdem Engingstart Eng 1+2 sowie ein Autoshutdown (3 rote groooße Schalter)
Autobrakes sowie der Gearleveler, sobald das Fahrwerk unten ist, leuchtet die Lampe.
Oberhalb des Pedestals hab ich eine sep. Nummerntastatur angebracht, damit ich beim Offlineflug antworten kann
Nächste Schritte:
Bau der Sidestickarea
2 weitere 19"er FTF´s mit TripleHead
Autopilot bauen --> hier habe ich etwas bammel davor. FSBus oder Opencockpits? Löten kann ich so gut wie vergessen, müsste die Teile fertig bekommen und dann fertigstellen (programmieren etc.)
So, dann bin ich mal auf Feedback gespannt und natürlich auch Tips u. Anregungen für die weitere Vorgehensweise (besonders AP)
Grüße
Tobi